Presse-Info 2001: Viel Lärm um nichts

Viel Lärm um nichts 2001: Leonata und ein Bote

Bedienen Sie sich…

alles Wissenswerte zu unseren Aktivitäten im Jahr 2001.

Kurz-Info zu Didel-Dadel-Dum

Etwa 20 Jugendliche und Junge Erwachsene im Alter von 10 bis 30 Jahren bilden Didel-Dadel-Dum, das Junge Theater der Kirchengemeinde St. Magnus in Beber. Darunter SchauspielerInnen, TänzerInnen sowie Techniker und HelferInnen.  Dieses Jahr spielen sie eine klassische Komödie: „Viel Lärm um nichts“ frei nach Shakespeare. Dafür wird eigens in die St.Magnus-Kirche in Beber eine Holzbühne eingelassen. Auch diesmal wird die  Aufführung begleitet von moderner Musik mit Tänzen, die inhaltlich in das Stück eingebunden sind.

Programmheft

Programmheft 2001: Viel Lärm um nichts (PDF)

Unser Stück 2001

Inhaltsangabe Viel Lärm um nichts …

Auflistung

Aktivenliste 2001: Viel Lärm um nichts (PDF)

One Comment

  1. Hans-Georg Schewe

    Hätte ich gerne gesehen!
    Leider wusste ich damals noch gar nicht das es euch gibt (war wohl Insiderwissen).
    Heute möchte ich kein Stück mehr missen.