Lampenfieber, Lysander, Schauspieler — 7. Oktober 2009 at 21:09

My Heart beats like a Jungle Drum

by

Ja, mein Herz schlägt wie eine “Jungle Drum”. Schließlich sind es jetzt nur noch knapp anderthalb Wochen bis zur Premiere von Lysander und ich bin richtig, richtig aufgeregt.

Natürlich freut man sich auf die Premiere und das Theater Spielen macht richtig Spaß, aber ein gewisser Druck ist doch spürbar. Und ich bin echt froh, wenn ich es hinter mir habe.

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal eine große Rolle spielen durfte, war ich auch aufgeregt. Aber nicht so wie dieses Jahr …

Dieses Jahr spielen wir unser erstes eigenes Stück. Ich bin echt gespannt, wie die Zuschauer reagieren werden … Und davor habe ich auch am meisten Angst. Davor, dass es den Zuschauern nicht gefallen könnte. Aber nicht falsch verstehen, ich bin absolut überzeugt von unserem Stück Lysander. Ich finde es super.

So jetzt ist fast alles gesagt. Ich freue mich auf eine hoffentlich gute Theaterspielzeit mit euch/Ihnen. Mein Herz schlägt immer noch wie eine „Jungle Drum“ und es wird weiter so schlagen, bis die letzte Aufführung vorbei ist …

Torben

7 Comments

  1. Pingback: Zwei Jahre Didel-Dadel-Dum-Blog

  2. Pingback: Zwei Jahre Didel-Dadel-Dum-Blog

  3. Pingback: Premiereneindrücke: Lysander, die männliche Hauptrolle | Didel-Dadel-Dum.de

  4. Ich bin auch noch nicht wikrlich aufgeregt :)
    Das kommt bei mir immer erst bei der Generalprobe und dann so richitg wenn ”Top Gun” los geht :D
    Ich bin schon sehr gespannt ob alles funktionieren wird, aber ich denke auch das das Stück super bei den Zuschauern ankommen wird ;)
    Liebe Grüße,
    Lorena :)

  5. Hi,

    verständlich, dass du DRUCK hast, schließlich bist du ja ein Druckexperte.
    Ich bin auch aufgeregt .. AHHHH nur noch 6 Tage…. :)

    Das wird genial

    Roland

  6. Hey!
    Ich bin bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgeregt:P Aber das kommt bestimmt noch;)
    Ich denke dieses Stück wird bei den Zuschauern sehr gut ankommen!
    Ich freue mich schon auf die Premiere! LG

  7. Davor habe ich auch ein bisschen Angst obwohl ich finde, dass das Stück einfach super geworden ist…bin schon sehr gespannt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>