Neu bei Didel-Dadel-Dum: Linda

Spaß!                                                Zusammenarbeit!
Entspannung!                                            Abwechslung!
Erfahrung!                                          Herausforderung!
Arbeit!                                                              Ausgelassenheit!
Freude!                                  Kreativität!                  Tanz!

All dies sind Dinge, die mich jede Woche dazu bewegen zum Theater zu gehen, denn man kann es nicht anders sagen: es macht einfach Spaß!
Auch wenn es manchmal anstrengend und stressig ist, vor allem weil man auch noch andere Hobbies hat, überwindet man sich doch jedes Mal, weil man weiß: Hier kann ich mich auslassen, hier habe ich etwas gefunden was mir riesigen Spaß macht und wo ich auch noch etwas dazu lernen kann.
Auch das sehr angenehme „Arbeitsklima“ ist toll. Die ganze Theatercrew ist super nett und es macht Spaß mit ihnen zu üben und auch mal Quatsch zu machen. Es ist eine lockere Atmosphäre und trotzdem schafft man es dabei doch immer irgendwie das Stück auf die Reihe zu bekommen.
Und wer schon mal ein Stück von Didel-Dadel-Dum gesehen hat weiß wovon ich spreche! Die Stücke sind immer super unterhaltsam und klasse von dem Theaterteam dargestellt. Und nun bin auch ich Teil dieses Teams. Ich habe in den letzten Jahren oft Stücke gesehen und auch schon immer gern geschauspielert, doch  hatte ich nie richtig Zeit dafür und war auch nie motiviert genug einfach mal zu fragen, ob denn noch Platz für mich wäre. Doch heute bin ich froh, dass ich es getan habe! Es ist eine ganz tolle Freizeitbeschäftigung und ich freue mich schon sehr darauf das gesamte Stück Ihnen aufführen zu dürfen.
Auch wenn meine erste Rolle verständlicher Weise nicht so groß ist, macht es dennoch Spaß, auch wenn man den anderen einfach nur einmal zuguckt!
Umsomehr bedauere ich, dass es das erste und erstmal leider auch das letzte Jahr sein wird, indem ich aktiv bei einem der Stücke mitarbeite, denn ich mache nächstes Jahr mein Abitur und es ist jetzt schon schwierig die ganzen Termine wahrnehmen zu können, denn ich bin zusätzlich viel mit der DLRG unterwegs, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Somit scheide ich nächstes Jahr also gleich wieder aus, was ich persönlich wirklich schade finde.
Trotzdem bin ich sicher, dass es auch die nächsten Jahre wieder tolle Stücke zu sehen werden gibt!
Ich wünsche allen, die unser neues Stück Lysander sehen werden,
VIEL SPASS! 🙂

Linda

Comments are closed.