Rekord-Reservierungen: Auf die Tausend!

Isobel und die Diebinnen

Die Entwicklung der letzten Wochen ist beängstigend. Beängstigend positiv. Hier ein paar Daten:

1.10.: 402 Reservierungen

17.10., am Tag der Premiere: 640

31.10.: 824 Reservierungen

Wir hatten mit Lysander in Beber und Eimbeckhausen so viele Zuschauer wie nie zuvor an diesen Spielorten. Die Vormerkungen für Hameln und Bad Münder deuten auf weitere Rekorde hin, in beiden Sälen werden wir zusätzliche Stuhlreihen aufstellen bis zum Maximum.

Heute nun erreichen wir mit 932 einen Rekordstand. Mit anderen Worten: wir haben  jetzt schon mehr Reservierungen als in der ganzen Saison 2008/2009 mit Turandot. Dazu kommen noch die Veranstaltungen im Frühjahr 2010, unter anderem erstmals in Lauenau im Sägewerk.

Über mehrere Jahre hinweg, mit der Zauberflöte,  den lustigen Weibern von Windsor und auch Turandot, haben wir an der Tausend-Zuschauer-Marke gekratzt. Ich wage mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wir es mit Lysander sicher schaffen werden. Mal schauen, was wir uns für den eintausendsten Besucher ausdenken. Übrigens: hier geht’s zum Spielplan und zur Online-Reservierung.

Stefan

No Comments

  1. 1000!!!!!!!

    Einfach nur genial. Bald haben wir sie 🙂

  2. Es ist wirklich unglaublich wie viele Leute schon da waren und noch kommen werden. 🙂 Ich denke auch das wir das schaffen werden mit den 1000, das wäre einfach richitg cool. 🙂

  3. Das find ich ja mal cool,
    dann hoffe ich das wir dieses Jahr die 1000 knacken!!
    Aber ganz bestimmt!