Der frühe Vogel Tamina

Ende 2009 hab ich mir die ultimativen Haftnotizen zugelegt – so dachte ich zumindest.

All meine Freunde und Kollegen kennen mich als klassische Spätaufsteherin. Dank meiner Lieblings-Social-Shopping-Community edelight bin ich nun stolze Besitzerin von Haftnotizen mit dem Aufdruck:

DER FRÜHE VOGEL KANN MICH MAL!

Glücklich über diesen tollen Fund habe ich noch nicht geahnt, dass mich der „frühe Vogel“ so bald einholen würde. Am 15.01. kam nun unsere kleine Tamina auf die Welt, benannt nach dem Jüngling Tamino aus der Zauberflöte. Knapp 7 Wochen zu früh ist sie ein amtlich „früher Vogel“ und eins ist klar: Sie kann mich natürlich NICHT mal…

Im Gegenteil – Sie bestimmt seitdem den Ablauf in unserer kleinen Familie und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Und komisch: Plötzlich kann die Mama freiwillig alle 4 Stunden aufstehen! Dass aus mir ein „früher Vogel“ wird, bezweifle ich aber jetzt schon. Ich werde also eher vorübergehend zur Frühaufsteherin.

Adara meint: „Wenn die Tamina aus der Klinik kommt, dann zeig ich ihr alles, auch wie man schön lange schläft!“ Das klingt für die Mama doch vielversprechend.

Bis dahin liebe Grüße mit Augenringen und allem, was dazu gehört.

Peggy

2 Comments

  1. Pingback: Zehn Jahre zu Gast in der Martin-Luther-Gemeinde Hameln | Didel-Dadel-Dum.de

  2. Liebe Peggy,
    dein Früher Vogel ist einfach nur bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie zu diesem süßen Zuwachs.

    Das edelight-Büro macht heute einen Sekt auf uns stoßt auf euch an!

    Grüße Jana