Wie funktioniert das eigentlich: Transporte

2010-03_tachometer_schwarz.jpg

Beber – Bakede – Eimbeckhausen – Lauenau – Bad Münder – Hachmühlen – Hameln – Afferde. Ja, mittlerweile machen wir jede Saison schon eine richtig kleine Tournee durch den Landkreis Hameln-Pyrmont „und Umzu“.

Natürlich müssen da nicht nur die Schauspieler an Ort und Stelle sein, sondern unser ganzer „Hausstand“ muss mit: Requisiten, Kostüme, Makeup, Technik und teilweise sogar unsere Bühne. Da stellt sich also regelmäßig die Frage: wie kommen wir mit alldem von A nach B?

Zum Glück konnten wir über unsere ganzen Spieljahre wirklich viele treue Partner und Sponsoren finden, die uns hierbei unterstützen und uns davor bewahren, kostenpflichtig einen Transporter leihen zu müssen. Gerade in den letzten Jahren konnten wir uns vor allem auf das Autohaus am Kurpark und die Spedition Schnelle aus Bad Münder verlassen.

Ein Anruf genügt und uns steht unentgeltlich ein Transporter in der Größe unserer Wahl für den An- und Abtransport unserer Dinge zum jeweiligen Auftrittsort zur Verfügung. An beide Unternehmen geht darum nochmal ein großes Dankeschön!

Miriam

Comments are closed.