Saisonbilanz: zehn Jahre dabei

Vanessa - zehn Jahre bei Didel-Dadel-Dum

Zehn Jahre?! Wenn ich recht überlege, ist das über die Hälfte meines bisherigen Lebens! Nicht schlecht, oder?

Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht mehr an eine Zeit erinnern, die ich ohne das Theater Didel-Dadel-Dum verbracht habe. Eine Saison vergeht, die nächste kommt … Ans Aufhören hab ich bislang nicht gedacht. Warum auch? Weil es nach mehreren Saisons zu langweilig wird? Nein! Jedes Jahr gilt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Zu meinen bisher auf die Bühne gebrachten Rollen zählen beispielsweise die gefühlskalte, herzlose, männerfeindliche „Turandot – Prinzessin von China“, der quirlige, zauberhafte „Puck“ aus dem Sommernachtstraum und eine verwöhnte, zickige, anstrengende, oberflächige Bürgermeisterstochter in Lysander.

Abgesehen von dem Spaß auf der Bühne, möchte ich aber auch nicht die Zeit außerhalb der Aufführungen, die ich mit den „Theater-Freunden“ verbringe, missen. Ausflüge, wie in den Heidepark und/oder die Freizeiten in jedem Jahr, stärken den Zusammenhalt unserer Gruppe und schaffen ein familiäres Umfeld.

Und seine Familie lässt man doch nicht im Stich, oder?

Vanessa

2 Comments

  1. Ja, das is echt ein süßer Beitrag:)
    Wie Peggy immer so schön schreibt „Theaterfamilie“!
    Ich hoffe wir bleiben noch alle lange zusammen eine Theatergruppe!
    LG

  2. Das hast Du nett geschrieben und wir wollen doch alle hoffen, dass Du uns nicht im Stich lässt 🙂

    LG Roland