Tür 24: Peggy

Liebe Peggy,

du warst mal Schauspielerin und mal Tänzerin, aber schon immer Regisseurin. Dafür wollen wir Danke sagen!

Danke, weil…

… du die beste und coolste Regisseurin der  Welt bist. Ohne dich würde gar nichts funktionieren und du hast immer ein offenes Ohr für jeden.

… du immer für alle da bist.

… du ständig die Leute antreibst und so das beste Schauspiel aus den Leuten holst.

… du deine gesamte Energie dafür aufwendest, deine Zeit für uns zu geben.

…  du von Anfang an nicht nur Chefin warst, sondern schon immer eine gute Freundin für uns bist.

… auch wenn keiner unsere Leidenschaft mitbringt, wir weiterhin an einem Strang ziehen und hoffen, dass in Zukunft  einer erkennt, wie großartig wir waren. Du bist und bleibst der GO.

… du das machst, was du machst.

Hier spricht der Vorstand im Namen vom gesamtem Didel-Dadel-Dum-Team!

Vorstand

One Comment

  1. Unser kleines Theater mit jedem Einzelnen von euch ist meine Leidenschaft!