Türchen 23: Stefan

Lieber Stefan,

bevor wir sagen, dass Du schon von Anfang an dabei bist, sagen wir lieber Danke!

Danke, weil…

… du eine tolle Online-Darstellung von Didel-Dadel-Dum im Internet gemacht hast und du für alle Fragen eine Lösung parat hast.

… du immer alles so toll organisierst.

… einfach nur Danke für deine umkomplizierte Art.

… du immer lustig bist und Schwung in die Runde bringst und ohne dich Theater kaum funktionieren würde (Werbung, Website usw.).

… es der gleiche Stamm ist.

… ich weiß wie sehr dir die Schauspielerei fehlt. Deshalb ist es umso toller, dass du uns noch mit voller Kraft unterstützt.

… du immer eine Bereicherung für das Theater bist und auch menschlich für alles offen bist.

Hier spricht der Vorstand im Namen vom gesamtem Didel-Dadel-Dum-Team!

Vorstand

One Comment

  1. Wow, da bin ich platt! Ich danke euch, es ist mir eine Ehre 😀