Keep on running – Söltjerlauf 2011

Der Söltjerlauf 2011: Sponsor für das Junge Theater Beber

Der 13. Söltjerlauf steht vor der Tür. Am 18.06.2011 läuft Bad Münder, ach was, das ganze Deister-Süntel-Tal, wieder für einen guten Zweck!

Überglücklich waren wir Didel-Dadel-Dums, als wir hörten, dass in diesem Jahr wir dieser gute Zweck sind. Als Herr Erasmus unserem Stefan die frohe Kunde mitteilte, lief der erstmal drei Freudenrunden um den Wohnzimmertisch. Ein gutes Training, will ich meinen.

Nachdem nun auch der Start-Termin gemeinsam mit der Sparkasse Weserbergland, dem Hauptsponsor gewesen ist, Ann-Kathrin, Roland und ich mit den Herren in der Zeitung abgebildet waren, kann ich es jetzt glauben: Bad Münder läuft für Didel-Dadel-Dum. Und Didel-Dadel-Dum läuft natürlich auch. Wir werden uns bunt und munter beim Lauf präsentieren. Ehrensache!

Dieses Wahrnehmen und Wertschätzen unserer Arbeit durch den SC Bad Münder bedeutet mir persönlich unheimlich viel. Zeigt es doch, dass unser Üben, Lernen und Auftreten immer mehr begeisterte Anhänger findet und überzeugen kann.

Und nu? Nu, üben Sie alle schon Mal fleißig, damit dann am 18.06.2011 auch die Runden purzeln. Anmelden und informieren können Sie sich auf der Website des Lauftreffs. Dort können sich auch alle Interessierten ein Video der Streckenführung ansehen.

In diesem, also unserem Sinne 🙂 Keep on running … Und wer’s mit dem running nicht so hat, der darf auch gehen. Das ist offiziell erlaubt!

Peggy