Saisonbilanz: Männliche Hauptrolle

Der Patensohn: Victoria und Adamo

Die Saison Der Patensohn ist seit gestern beendet. Und damit muss ich mich auch von Adamo verabschieden. Ich habe diese Rolle sehr gerne gespielt. Auch wenn das Kostüm privat jetzt nicht so mein Style ist. Wenn ich die Bühne betreten habe, dann haben die Leute mit dem Lachen angefangen. Und das macht unheimlich viel Spaß: Leute zum Lachen zu bringen. Oder die Frauen zum Kreischen (mit meinem sexy Hüftschwung).

Aber auf der anderen Seite ist man auch froh, dass man die Rolle ablegt und eine neue Rolle annimmt. Denn eine neue Rolle zu lernen ist eine Herausforderung. Es bedeutet Abwechslung. So wie ich mich auf die Rolle des Adamo gefreut habe, so freue ich mich auch auf meine nächste Rolle. Und vielleicht wird sie mir wieder so viel Spaß bereiten oder vielleicht auch mehr. Ich werde mich überraschen lassen. Und immer dran denken: Stayin’ Alive, Stayin’ Alive

Torben

One Comment

  1. Wuhuu:) Sehr schön!