Steckbrief: Louisa

Der Patensohn: Fergie die Fiese

Wie lange bist du dabei?
Ich bin seit ungefähr 4 Jahren dabei.

Was hat dir am meisten Spaß gemacht?
Ich fand die Freizeiten nach Dänemark immer sehr lustig, weil man doch auch neben dem Theater viel zusammen gemacht hat.

Was war deine größste Herausforderung?
In dem Stück Lysander habe ich ein ein verliebtes Paar mit meinem Bruder spielen müssen, was im Endeffekt doch gar nicht so schlimm war.

Wer ist schuld, dass ich bei DDD bin?
Vanessa hat mich auf die Idee gebracht, doch mal mit zum Theater zu kommen.

Was tue ich wenn ich gerade keinen Text lerne?
Nachdem ich jetzt auch mit der Schule fertig bin, unternehme ich viel mit Freunden und treibe Sport. Außerdem habe ich das Bücherlesen wieder für mich entdeckt.

Was war mein peinlichster Moment?
Bei dem Stück Turandot habe ich aus Versehen den Text von der Kaiserin gesagt, das war ziemlich peinlich, weil dieser gar nicht zu meiner Rolle gepasst hat.

Warum ich nun mit dem Theater aufhöre?
Ich möchte im Oktober anfangen zu studieren und werde voraussichtlich wegziehen. Somit würde es schwer werden, weiterhin bei Didel-Dadel-Dum mitzuspielen.

Comments are closed.