Bastelstunde am Lager

Junges Theater Beber: Bastelstunde am Theater-Lager

Zu einem großartigen Auftritt gehört nicht nur dass alle ihren Text können, dass Zusammenspiel, Ausdruck, Mimik usw. sitzt, sondern natürlich auch ein perfektes Bühnenbild und tolle Requisiten!

Da der erste Auftritt von Ein Sommernachtstraum 2012 nicht mehr weit ist, haben Johanna und ich langsam angefangen mal kreativ zu werden! Am Freitag Vormittag haben wir uns am Theater-Lager in Beber getroffen. Wir haben geguckt was man brauchen kann und überlegt was wir noch besorgen müssen. Der zweite Weg ging zu Peggy, dort gab es noch Farbe und etwas Stoff. Nun ging es noch schnell zum Einkaufen, den restlichen Kram besorgen. Da wir für den „Blumenbogen“ keine Zeit mehr hatten, sagten wir unseren anderen Mädels ab und bestellten die schon mal für kommenden Freitag! Da geht es dann weiter.

Geschafft haben wir „die Wand“ zu kreieren – die ist übrigens bombastisch geworden! Außerdem haben wir lustig Seifenblasendosen beklebt!

Ich freu mich auf Freitag und eure Hilfe! Und ihr dürft euch wieder auf hervorragende Requisiten und Bühnenbild freuen!

Liebe Grüße, Eure Anki 🙂

Comments are closed.