Mädelsabend zum Geburtstag :)

Junges Theater Beber: Sommernachtstraum 2012

Liebe Theaterfreunde,

wie viele sicher wissen, bin ich am 31.05. 21 Jahre jung geworden! Am 01.06. hatten wir unseren Auftritt mit Rosa im Martin Schmidt-Konzertsaal. Der Autritt lief super und das Publikum war begeistert!

Wer unsere liebe Peggy kennt, weiß auch, dass sie gerne jedes Jahr eine Person aus unserer Gruppe überrascht! Dieses Jahr hatte ich das große Glück! 🙂

Nach dem Verbeugen und den Danksagungen hieß es: „Auch dieses Jahr überrasche ich wieder jemanden, es ist eine meiner Mädels! Sie macht im Vorstand mit, ist schon recht lange dabei und hatte zufällig gestern Geburtstag!“ Naja, da wir mir ja klar wer gemeint ist 😉 „Außerdem feiert sie super gerne und trinkt auch gern mal einen!“

Ich kam dann nach vorne zu Peggy und durfte mich riesig über einen Mädelsabend mit allen Theatermädels (mal keine Männer!) freuen!

Ende Juli (erstmal Urlaub!) wurde ich dann zuhause von Nele mit dem großen Bulli abgeholt! Wir sammelten den Rest ein und starteten durch nach Barsinghausen in die Freilichtbühne! Dort gab es das Stück „Cabaret“ zu sehen! Hat echt Spaß gemacht! Nass geworden sind wir Gott sei Dank nicht! Dabei und danach gab es dann natürlich auch den angekündigten Sekt in einer lustigen Runde. Weil Peggy eine der Schauspielerinnen kannte, gab es noch eine special Führung hinter die Kulissen! Wow 🙂

Es war zwar schon recht spät, trotzdem hatten alle noch viel Lust etwas „zu starten“, also fuhren wir nach kurzem Diskutieren nach Garbsen weiter und landeten im Cafe de Sol! Dort schmeckten der Snack und die Cocktails dann auch fantastisch 🙂 Kim hielt schon mal ein kurzes Schläfchen, alle anderen waren wie immer laut stark am Quasseln und Lachen!

Zuhause angekommen, fiel ich dann glücklich und müde in mein Bettchen! Daaanke für den schönen Abend! Gerne wieder 😛

Eure Anki

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*