Immer mehr Ehrenmitglieder: Anki und Torben

Auch in diesem Jahr gibt es wieder zwei Mitglieder, die 10 Jahre bei DDD aktiv sind und somit den Status lebenslänglich erhalten.

Viel Lärm um nichts 2014, Ehrenurkunde. Foto: Stefan Zawilla, Junges Theater Beber

Torben: für zehn Jahre vollen Einsatz

Angefangen hast du als kleiner Pirat in Oberon – Ein Sommernachtstraum². Da warst du gerade einmal 13 Jahre alt. Doch danach ging es sehr schnell aufwärts (denn Jungs sind immer knapp bei uns): Prinz in Turandot, wo du unendliche Monologe gehalten hast, Hauptrollen in Lysander und Der Patensohn. Doch deine allerbeste Rolle hast du wohl in unserem Stück Don Quijote gespielt: Wer das Publikum einzig und allein zum Lachen bringen kann, wenn man in ein Brot beißt, der ist wirklich ein herausragender Schauspieler!!
Doch nicht nur als Schauspieler bist du unverzichtbar für die Gruppe geworden. Auch im Vorstand leistest du seit Jahren sehr gute Arbeit und unterstützt wo du kannst.
Wir wollen uns einfach bei dir bedanken und hoffen, dass noch viele weitere Jahre dazu kommen. Denn das Theater braucht dich!

Laudatio: Mike

 

Viel Lärm um nichts 2014, Ehrenurkunde. Foto: Stefan Zawilla, Junges Theater Beber

Anki: für zehn Jahre Durchgeknalltheit

Du hast wie jedes Mädchen bei uns klein angefangen als Elfe oder Fee. Doch du hast schnell größere Rollen wie die Diebin Jazil in Lysander oder als Frau Reich in die lustigen Weiber von Windsor bekommen. Unvergessen bleibt deine Rolle als Honey oder besser gesagt „Krankenschwester“ in Der Patensohn. Das war einfach großartig!

Doch nicht nur auf der Bühne bist du eine Granate. Du bist ein sehr wichtiger Teil. Du bringst immer so viel Witz und Spaß in unsere Gruppe. Nicht ohne Grund wurdest du zur Spaßministerin ernannt … Alle lieben dich Anki und wir sind so froh, dass du so viel für unser Theater tust. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wir hoffen, dass du uns noch ewig erhalten bleibst!! Denn ohne dich, wäre das Theater nicht mehr das selbe!

Laudatio: Linda

2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ihr habt es verdient. Und vielen Dank für ALLES!

  2. Ihr seit soooo toll 🙂 da muss oder musste ich fast weinen!
    Ich bin gerne Durchgeknallt!! 🙂
    Ihr habt außerdem viel dazu beigetragen, dass ich so bin wie ich bin! 10 Jahre, mein halbes Leben! Ich bin froh und stolz euch zu haben 🙂
    Ich erledige meine Aufgaben neben dem Schauspiel sehr gerne!.
    Vielen Dank an euch alle!!!
    Ohne Theater, wäre mein Leben nur halb so cool 🙂
    Danke!!
    Anki

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*