Spielplan 2015/2016

Die deutschen Kleinstädter: alternatives Titelmotiv (Junges Theater Beber 2015)

Doppel-Premiere
Samstag, 31. Oktober 2015, 19 Uhr
Benefiz-Aufführung: Der Gewinn aus den Spenden dieses Abends geht an das Freibad Beber-Rohrsen!

und
Sonntag, 1. November 2015, 17 Uhr
>>> Achtung! Abweichende Anfangszeit für Sonntag Mehrzweckhalle Beber

3. Aufführung
Samstag, 16. Januar 2016, 20 Uhr
Elisabeth-Selbert-Schule Hameln, Münsterkirchhof 6, 31785 Hameln
Diese Veranstaltung ist Teil der Sprengel Jugendnacht, daher sind hier keine Reservierungen möglich.

4. Aufführung
Samstag, 30. Januar 2016, 19 Uhr
Sägewerk Lauenau Am Markt, 31867 Lauenau

5. Aufführung
Samstag, 13. Februar 2016, 19 Uhr
Martin-Schmidt-Konzertsaal Bad Münder

6. und letzte Aufführung, Dernière
Samstag, 27. Februar 2016, 19 Uhr
Grundschule Eimbeckhausen Am Sportplatz 5

Ich möchte Plätze für eine der Aufführungen reservieren …

2 Comments

  1. Adolf Späth

    Liebe Freunde in Beber, liebe Peggy,
    leider konnte ich nicht zu den Aufführungen jetzt kommen, habe aber mit großer Freude von dem großartigen Erfolg gelesen. Gratuliere herzlich – und ein Wiedersehen in Hameln am 16. Jan. sollte möglich sein.

    Bis dahin – allen eine gute Zeit
    und herzliche Grüße von der Oberweser+

    Adolf Späth
    (früher Rohrsen – Landermühle)

  2. Pingback: Didel-Dadel-Dum.de – Presse-Info: Die deutschen Kleinstädter

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*