Probenstart im neuen Lager mit eigener Bühne!

Probe_Nonnenkostüme_Frau Luther 2016_2017

Hier ist Ankis Artikel vom 13.08.2016. Viel Spaß damit, weitere Artikel sind in Arbeit!

Endlich geht’s los!

Die Sommerferien sind zu Ende und wir starten richtig durch. Die Ferien konnten gut zum Text lernen genutzt werden, was auch überraschender Weise heute bei der Probe gut zu sehen war.

In den Ferien haben wir unser neues Lager in Beber bezogen und viel geschleppt und geräumt. Das Beste ist die große alte Bühne die wir uns frei geschafft haben. Heute also die erste richtige Probe gleich auf der großen Bühne! Das hat richtig Spaß gemacht!
Anfangs wurden noch ein paar Rollen neu und umverteilt, sodass einige bis nächsten Samstag nochmal pauken dürfen! Aber das kriegen wir hin!

Vielen Dank nochmal an Bettina die uns unsere super coolen Nonnen Kostüme genäht hat. Wir haben uns gefühlt wie bei Sister Act und mussten gleich ein paar coole Fotos schießen! Bettina macht jetzt nochmal den Feinschliff nach der ersten Anprobe J

 

So jetzt nochmal ordentlich Text lernen und dann geht’s Samstag weiter. Danach das Wochenende fahren wir schon alle gemeinsam nach Holzminden und verbringen ein Theater- Proben- Spaß Wochenende! Ich freue mich schon riesig drauf!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*