Schlagwort: Kulissen

Junges Theater Beber: Beim Kulissenbau, Rosenbogen (Sommernachtstraum 2012)
Backstage, Sommernachtstraum

Bastelstunde am Lager die Zweite

Eine Woche nachdem wir schon fleißig gemalt und geklebt hatten, mussten wir uns nun an die aufwändigeren Sachen für unseren Sommernachtstraum machen. Dieses Mal mit zum Glück mehr Unterstützung. Wir haben und extra früh getroffen, denn wir kennen uns ja: Pünktlich fangen wir nie an! Mit wirklich etwas Verspätung trafen wir alle am Lager ein. Da wir noch etliche Dinge […]

Junges Theater Beber: Bastelstunde am Theater-Lager
Backstage, Sommernachtstraum

Bastelstunde am Lager

Zu einem großartigen Auftritt gehört nicht nur dass alle ihren Text können, dass Zusammenspiel, Ausdruck, Mimik usw. sitzt, sondern natürlich auch ein perfektes Bühnenbild und tolle Requisiten! Da der erste Auftritt von Ein Sommernachtstraum 2012 nicht mehr weit ist, haben Johanna und ich langsam angefangen mal kreativ zu werden! Am Freitag Vormittag haben wir uns am Theater-Lager in Beber getroffen. […]