Der Patensohn komplett bei YouTube

Der Patensohn 2010, Teil 1 von 4
Didel-Dadel-Dum Junges Theater Beber
Der Patensohn von Daniel Nagel
Aufführung vom 27.11.2010 im Sägewerk Lauenau

In den aufführungsfreien Monaten haben wir immer etwas Zeit, uns um die Internetseiten zu kümmern. Seit Längerem haben wir einen YouTube-Kanal, der bisher eher selten gefüttert würde. Das soll sich in Zukunft ändern, wir werden nach und nach die Auftritte der vergangenen Jahre als Komplettaufnahmen veröffentlichen.

Den Anfang macht nun Der Patensohn, unser Stück von 2010. Die Musik in den Tanzszenen haben wir aus rechtlichen Gründen entfernt. Vielen Dank an Javed für die Aufbereitung der Videos!

Der Patensohn Teil 2 ansehen

Der Patensohn Teil 3 ansehen

Der Patensohn Teil 4 ansehen

Mehr Videos gibt es in unserem YouTube-Kanal.

Stefan

Comments are closed.