Nur noch 4 Tage bis zur Premiere!

Die Proben sind in den „heißen Phasen“.

Wie jedes Jahr im Herbst geht es nun richtig zur Sache! Wir treffen uns in dieser letzten Woche vor dem großen Auftritt jeden Abend bei Zawillas zu Hause um nochmal zu üben. Es werden einzelnen Szenen und allen Tänzen der „Feinschliff“ gegeben. Alle Schauspieler, aber auch die anderen Mitwirkenden (Requisiten, Regie) sind schon ziemlich aufgeregt. Viele haben Texthänger, Blackouts oder vertanzen sich ständig! 😀

Das ist allerdings für uns total normal vor den ersten Auftritten, gerade dieses Jahr, wo wir ein „eigenes“ Stück spielen. Da wollen natürlich alle besonders gut sein und alles perfekt rüberbringen. Leider können bei den Proben unter der Woche nie alle anwesend sein. Da kann man nie alle Szenen genau oder mit der richtigen Besetzung üben!

Der Countdown läuft. Ich persönlich freue mich schon riesig auf die Premiere! Ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr besonders gut wird!

Anki

Comments are closed.