Ehrenurkunde: Vanessa

Vanessa - zehn Jahre bei Didel-Dadel-Dum

Bei unserer Premiere war es meine Aufgabe Nessi für ihr Zehnjähriges zu ehren. Steffi kam während des Aufbauens zu Torben und mir und bat uns, bei der Premiere den beiden baldigen Ehrenmitgliedern ihre Urkunden zu überreichen.

Stefan kündigte die Ehrungen an und wir taten unseren Job als Übergeber der Urkunden. An Vanessas Gesichtsausdruck konnte man doch sehr gut ihre Überraschung ablesen. Doch als sie realisierte, um was es geht, strahlte sie von einer zur anderen Wange.

Wenn man sich das einmal auf der Zunge zergehen lässt. 10 JAHRE. Einige denken an dieser Stelle sicherlich: Naja, was sind schon 10 Jahre? Aber in Relation zu ihrem Lebensalter von zarten 17 Jahren gesehen, finde ich das umso bemerkenswerter. Nessi ist schon mehr als die Hälfte ihres Lebens bei Didel-Dadel-Dum und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Wie wichtig ihr dabei Didel-Dadel-Dum ist, bemerkte ich letztens, als sie Peggy & Co. als ihre zweite Familie bezeichnete. Ich glaube, das ist die größte Anerkennung für Peggys Arbeit, da es beweist, dass dieses Theater auf menschlicher Basis unglaublich (oder auch absolutely brilliant) ist.

Roland

4 Comments

  1. Pingback: Saisonbilanz Lysander: Statistik – Didel-Dadel-Dum.de

  2. Pingback: Saisonbilanz Lysander: Statistik

  3. Bitte, bitte, bitte Nessi :-*

    Du auch 🙂

  4. AHHH wie cool 🙂 Danke danke danke Rooland!

    Ihr seid toll.