1000-Dank an Ikea!

IKEA Spendenaktion

Die Ikea Einrichtungshäuser in Großburgwedel und Expo-Park haben in Hameln eine große Sonderpostenaktion durchgeführt. Der Erlös wurde gemeinsam mit der Neue Deister-Zeitung vergeben an Vereine und Organisationen, die sich besonders engagiert um Kinder und Jugendliche kümmern.

Überglücklich war ich nun, als ich per E-Mail von der NDZ die gute Nachricht erhielt: Frau Zawilla, Didel-Dadel-Dum wurde ausgewählt und erhält eine Spende von 1000 Euro. Für uns als Gruppe eine große Geldsumme, die eine komplette Saison Theater-Spaß für alle sichern wird!

Eine feierliche Übergabe bei Ikea in Laatzen krönte dann kurz vor Weihnachten die Überraschung für unser kleines Theater. Wir haben sogar einen riesigen Scheck bekommen, den Steffi, Mike und ich gemeinsam für den Vorstand der Gruppe entgegen genommen haben. So gern hab ich mich selten mit dem Auto durch das Schnee-Chaos gewühlt, das dürfen mir alle glauben!

Wir sagen Danke Ikea – Danke NDZ! Und zwar 1000-Mal für jeden Euro ein extra-Dank!

Peggy

2 Comments

  1. Pingback: Zwei Jahre Didel-Dadel-Dum-Blog | Didel-Dadel-Dum.de

  2. 🙂
    Ich glaube, dass das doch ein sehr guter Abschluss für das Jahr 2O.o9 war und wir alle zufrieden hinter uns blicken können.

    Wow, wir haben so ien Glück mit IKEA und der NDZ gehabt 🙂 Juhu