Unser Auftritt in Lauenau

Didel-Dadel-Dum baut auf - Sägewerk in Lauenau

Am vergangenen Wochenende gastierten wir erstmals in Lauenau und hatten das Vergnügen im Sägewerk des Fleckens spielen zu dürfen.

Auf einer ähnlich großen Bühne hatten wir bisher nur im Theater in Hameln gespielt und so konnten wir mit übermäßig viel Platz mal alles so ausspielen, wie wir das in dieser Saison noch nicht getan haben. Auch bei den Tänzen hatten wir mehr Platz als sonst und so durften alle mal ran.

Nach Absprache mit der Samtgemeinde Rodenberg durften wir die großzügigen Räumlichkeiten kostenlos nutzen, was für uns immer extrem wichtig ist. Bei einem hoffentlich nächstem Mal dürfen auch ruhig mehr Zuschauer kommen, denn Sitzmöglichkeiten sind für mehr als 600 Menschen verfügbar. Also liebe Lauenauer, kommt in den nächsten Jahren alle !! 🙂

Ein persönliches Highlight für mich ist die Lage des Sägewerks an der „Plaza“ Lauenaus, da auch hier die Eisdiele Dolomiti liegt, bei der wir alle auch eine Pause eingelegt haben. Das Eis isst man am „häufigsten zur Vorbereitung und entspannt“.

Roland

2 Comments

  1. Pingback: Saisonbilanz Lysander: Statistik | Didel-Dadel-Dum.de

  2. Besser ist das, wenn Du nur Eis isst, statt soviel so trinken (auch wenn Du kein Trinker, sondern nur ein Spieler bist). Bis denn, freue mich auf Euer neues Stück. Marlies