Fotoshooting für das Titelmotiv 2007

Ein lauer Abend im Frühsommer. Unsere drei Hauptrollen John Falstaff (Mike Neuendorf), Frau Fluth (Vanessa Hansch) und Frau Reich (Ann-Kathrin Scheibe) haben sich eingefunden, um sich für das Titelmotiv für Die lustigen Weiber von Windsor ablichten zu lassen.

Es sollte, nein es musste an diesem Abend fertig werden, denn das Theater Hameln hatte uns soeben einen Ausweichtermin für 2008 angeboten, den wir natürlich wahrnehmen wollten. Der Nachteil: das Foto für das Spielzeitheft musste am nächsten Tag abgegeben werden!

Doch wie es manchmal so spielt, unter Zeitdruck laufen manche zur Höchstform auf, und so entstanden aus einer vagen Idee, inspiriert von dem Gemälde von Johann Heinrich Füssli, unter Zuhilfenahme der Requisiten Wäschekorb, Teppichklopfer und Kehrbesen die folgenden Bilder.

 

Comments are closed.