Chaos pur? Noch ein Tag bis zur Premiere …

Lysander - noch 1 Tag bis zur Premiere

Die heutige Generalprobe begann für alle um 15 Uhr. Zuerst wurden die Requisiten sortiert, die Schauspieler geschminkt und die Bühne fertig aufgebaut. Gegen 18 Uhr fingen wir mit den Stellproben für die Tänze an. Wer steht wo, wo können die Requisiten und Kulissen stehen …? Dann wurden die Tänze auch noch ein paar Mal geprobt.

Um 20 Uhr ging es  mit der richtigen Generalprobe los, die gegen 23 Uhr beendet war. Da wir am Tag der Generalprobe zum ersten Mal auf der Bühne und mit allen Kulissenteilen üben konnten, verlief die Probe etwas chaotisch, da viele von uns immer wieder  Fragen hatten. Peggy und Stefan saßen im Publikum, haben sich die Probe angeschaut und am Ende noch einige Verbesserungen vorgeschlagen. Zum Abschluss des Abends, das ist schon eine Tradition, haben wir das von Mike für uns zubereitete Kritharaki gegessen 🙂

Melli

Comments are closed.