Schlaglicht: Nur noch 5 Tage ;)

Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zur Premiere und langsam kommt die Aufregung 🙂

Lysander - noch 5 Tage bis zur Premiere

Heute haben wir uns zum ersten Mal in der Woche getroffen und sind die erste Hälfte des Stücks durchgegangen. Damit alles perfekt wird am Samstag, haben wir nochmal geguckt dass auch jeder was auf der Bühne zu tun hat, die Aufstellung überprüft und geschaut ob alle Abläufe klar sind. Die Tänze wurden nochmal geprobt um auch den Kleineren die Einsätze zu zeigen und weitere Elemente einzufügen oder zu verbessern.

Es war schon sehr anstrengend jetzt abends voller Konzentration dabei zu sein, da man vom Tag doch schon ein wenig geschafft ist. Aber alle haben ihr Bestes gegeben und bis zur Premiere wird das alles klappen, außerdem ist Samstag das Publikum da und dann strengt man sich ja noch mehr an, um alles so gut wie möglich zu machen 😉

Lorena 🙂

Comments are closed.