Steckbrief: Laurens

Warum ich bei Didel-Dadel-Dum bin?

Da ich Spaß am Theater spielen habe und schon immer vor vielen Leuten auf der Bühne stehen wollte.

Was mir bisher am meisten Spaß gemacht hat?

Es macht mir Spaß mich in verschiedene Rollen hinein zu versetzen und einfach mal einen Wutausbruch vorzutäuschen.

Was war mein peinlichster Moment?

Da ich noch nicht so lange dabei bin, konnte ich zum Glück bis jetzt auf einen peinlichen Moment verzichten. 😛

Was war meine größte Herausforderung?

Bei dem kommenden Stück mit Wasser beschüttet zu werden und trotzdem danach die Rolle normal weiterzuspielen.

Wer ist schuld, dass ich bei DDD bin?

Hauptsächlich meine Schwester, die mich ohne mein Wissen einfach mal mit angemeldet hat.

Wie lange will ich dabei bleiben?

Da ich nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen schreibe und ich mich darauf gut vorbereiten will, denke ich das ich ein Stück kreative Pause mache und hoffentlich im darauffolgenden Stück wieder dabei bin.

Welche Rolle wünsche ich mir im nächsten Jahr?

Ich hoffe das in meiner nächsten Rolle viele Emotions-Parts dabei sind wie Hass, Freude oder Trauer, denn diese Abschnitte spiele ich am liebsten.

Was tue ich, wenn ich gerade keinen Text lerne?

Ich bin ein begeisterter Tennisspieler und treffe mich viel mit meinen Freunden.

Laurens

Comments are closed.