Steckbrief: Sophia

Ich kenne Didel-Dadel-Dum schon ganz lange, weil Papa da Musik macht und Mama die Souffleuse war.

Ich bin dabei, seit ich 6 Jahre alt war (2007). Da war ich eine kleine Fee. 2008 habe ich in Turandot einen Diener gespielt und durfte mit anderen zusammen auch was sagen. In Lysander spiele ich jetzt ein Cowgirl, eine Feder beim Tanzen und eine Dienerin, dabei darf ich auch 2 Sätze sprechen!

Ich möchte noch ganz lange beim Theater mitmachen und irgendwann mal einen langen Text haben, aber eine Hauptrolle möchte ich nie spielen. Tanzen möchte ich auch gerne mal mehr.

Richtig toll war die Theaterfreizeit in Dänemark, ich habe ganz viel mit Adara gespielt. Und wir haben viel getanzt und geprobt und waren schwimmen und im Wirlpool.

Mein Lieblingsstück ist Lysander, weil ich da selber Text sprechen darf. Das Beste an dem Stück ist der Tanz von Roland und Torben mit den Glitzerkostümen.

Wenn ich nicht Theater spiele, gehe ich gerne zur Schule und spiele mit meinen Freundinnen, ich lese gern oder lasse mir von Mama vorlesen. Am PC übe ich für Englisch. Ich wünsche mir bald reiten zu lernen.

Sophia

Comments are closed.