Aufräumaktion im Theaterkeller

Kostüme, Requisiten, Stoffe: der Rest von der Aufräumaktion im Theaterkeller

Die Aufräumaktion? Besser: Entrümpelungsaktion!

„Was ist hiermit?! Kann das weg?“ „Hmmm… Also ich würde sagen: Ja … Nein? Ach frag mal lieber Stefan! Das will ich nicht entscheiden.“ „Stefan? Auf den Haufen?“ „Öhm… Gute Frage! Packt’s doch einfach drauf, Peggy schaut den Berg Klamotten eh nochmal durch!“

„Und was ist mit DEM hier? Furchtbar, oder?“ „WEG! … Obwohl, also die furchtbaren Sachen kann man vielleicht IRGENDWANN einmal gebrauchen. Die bekommste auf jeden Fall nicht so schnell wieder.“ „Willst du das echt aufheben, Nessi?!! Davon wird der Schrank nicht leerer!“ „Ihr habt ja Recht, WEG DAMIT!“

Ja, so und ähnlich verlief der letzte Samstagvormittag! 😀 Gar nicht so einfach, wenn die Chefin nicht im Hause ist. Trotzdem haben wir so einiges geschafft und Kostüme (viele Kostüme!) und Stoffe sortiert, umgepackt und ins Lager geschafft. Spaß hatten wir Mädels auf jeden Fall im Keller. Was bei den Jungs oben im Lager so ging, steht dann in einem Kommentar zu diesem Blog-Eintrag?! 😛 MIKE? ROLAND? TORBEN? Wir sind gespannt.

Vanessa

Comments are closed.