Theater-Grillfest in Rohrsen

Die Grillhütte in Rohrsen

Die neue Saison startet: Die ersten Proben beginnen, den neuen Text gemeinsam lesen, in kleinen Gruppen durchsprechen.

Freitag Abend haben wir mal wieder eine kleine Spaßaktion gestartet – wir haben uns um 18 Uhr zum gemütlichen Grillen in Rohrsen an der Grillhütte getroffen. Jeder hat sein Grillgut selbst mitgebracht. Salate, Baguette, Soßen, Chips usw. gab es natürlich auch! Alle haben für alle etwas mitgebracht. Die Getränke wurden aus der Theaterkasse bezahlt und Mike war unser Grillmeister!

Alle hatten sich viel zu erzählen, wir hatten viel Spaß. Leider war es extrem kalt draußen, so dass wirklich alle gefroren haben. Später am Abend haben wir ein kleines Feuer im Grill gemacht und uns im Kreis in die Hütte gesetzt. Musik war natürlich auch dabei. Das Feuerholz hat uns ziemlich geräuchert, was ein wenig eklig war. Aber so schnell lassen wir uns die Laune nicht verderben.

Bis in die Nacht hinein saßen die meisten der Gruppe um das Feuer und haben sich lustig unterhalten. Jetzt freuen sich alle auf Der Patensohn!

Eure Anki 😉

Comments are closed.