Didel-Dadel-Dum sagt Danke

Applaus Applaus für alle Helfer und Sponsoren

Was wär eine Theatergruppe wie wir ohne die Unterstützung vieler Helfer und Sponsoren? – Wahrscheinlich längst nicht so professionell wie heute und auch die Aufführungen würden nicht so reibungslos ablaufen können.

Deshalb danken wir von ganzem Herzen unseren Helfern, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dazu gehören hinter der Bühne Melli, Requisite und Souffleuse, Miri und Lore, verantwortlich für die Maske, sowie Marco und Javed, die für Licht und Ton sorgen. Im Vorfeld steckten aber auch Peggy und Sabine sehr viel Arbeit in die Kostüme, genauso wie Erwin Klammer, der uns eine wunderbare Bühnenumrandung und weitere Bühnenelemente baute, und Mike, unser Bühnenbauchef.

Für den Transport aller Requisiten, Kostüme und Kulissen bedanken wir uns bei dem Autohaus Am Kurpark in Bad Münder und der Schnelle Spedition sowie bei den Eltern, vor allem Thomas Kühn, die uns den Auf- und Abbau erleichtern! Ebenso zaubern Karen und Uwe Holle uns zu jeder Aufführung ein tolles Catering mit Getränken und Kuchen, bei denen sie von anderen Müttern unterstützt werden.

In dieser Saison hatten wir sogar die Chance auf ein professionelles Fotoshooting für unser Lysander-Titelbild, deshalb einen besonderen Dank an das Fotostudio Blesius in Hameln und natürlich an diejenigen, die uns die Aufführungen erst ermöglichen, denn was nützte uns schon die Werbung ohne Spielstätten, die uns Bühne und Raum stellen.

Wie ihr nun sicher bemerkt habt, hinter einer Vorstellung steckt einiges mehr, als nur das Geschehen auf der Bühne. Riesengroßes DANKE also an all unsere Helfer, die uns vieles erleichtern und Unmögliches ermöglichen! Danke, danke, danke an euch.

Und das Beste kommt zum Schluss! Ein sowas von monströses Dankeschön an Peggy und Stefan, die so so so viel Arbeit in unsere Theatergruppe stecken und ohne die es uns auf der Bühne gar nicht geben würde!

Vanessa

One Comment

  1. Pingback: Zwei Jahre Didel-Dadel-Dum-Blog