Aufführung in Lauenau

Der Patensohn: die drei Nerds

Unser Auftritt in Lauenau war ein echter Erfolg. Das zweite Mal erst, dass wir dort auftraten, und wieder sind knapp 160 Zuschauer gekommen. Der Auftritt lief super zufriedenstellend und wir hoffen auf weiter so gute Resonanz in den nächsten Jahren. Zudem hoffen wir, einmal sämtliche Stuhlkapazität, die dort gegeben ist (600!!!), dann voll auszunutzen.

Nach dem schnellen Aufbauen und leckerem Mittagessen daheim und nicht wie gewohnt vom Bestellservice in Hektik und im Kreise der Theaterfamilie, standen die Vorstandswahlen an, die den Vorstand für die nächsten zwei Jahre bestimmten. Alte Gesichter sind Peggy, Stefan, Mike und Torben und unsere vier Neuen voller Tatendrang sind Melli, Jojo, Anki und Javed.

Noch eine Aufführung im Jahr 2010 und dann ist das auch schon wieder rumgegangen. In diesem Sinne wünsche ich im Namen von Didel-Dadel-Dum eine schöne Adventszeit und uns einen schönen letzten Auftritt.

Liebe Grüße

roland

Comments are closed.