Zwei Tage bis zur Premiere!!!!

Junges Theater Beber: Don Quijotes Haushälterin

Der große Auftritt rückt immer näher, langsam steigt die Aufregung!

Gestern die Probe war sehr sehr anstrengend und echt chaotisch, kaum Konzentration … Die lustigen Erzählungen und das durch die Gegend-Gelaufe der süßen Tamina machten das natürlich nicht einfacher!

Nach der Probe sind wir alle zusammen Bowlen gefahren. Ganz spontan, aber fast alle waren dabei. Eine super coole Aktion, alle hatten Spaß!

Heute, Donnerstag, lief die Probe viel besser. Wir haben heute die zweite Hälfte von Don Quijote geprobt. Ja, es wird sehr lustig!!! Alle waren konzentriert dabei und haben sich sehr viel Mühe gegeben … die Kleinen werden immer lauter und besser … Anki kriegt auch irgendwann ihren letzten, traurigen, nicht so  leichten Satz hin … und Roland behält seine Lustigkeit bei 🙂

Morgen ab 12 Uhr startet das Aufbauteam … dann wird die Bühne aufgebaut, alles vorbereitet und und und … Generalprobe!

Wie gesagt die Aufregung steigt … aber alle freuen sich schon riesig! Glaubt mir, es wird wie jedes Jahr einfach großartig.

Mit großer Vorfreude auf das wunderbare Wochenende, eure Anki!

Comments are closed.