E-Mail fürs Theater: begeisterte Reaktion aus Sulingen

ROSA Premiere: Schulszene (Junges Theater Beber)

Nach unserem ROSA Auftritt am 7.9.2013 in Sulingen erhielten wir kürzlich die folgende E-Mail:

Von: SPD-Unterbezirk Diepholz

An: ‚Rosa‘

Betreff: AW: DDD Rosa * Sulingen Abschluss

Lieber Herr Schewe, liebe Frau Zawilla, liebes Theaterteam, liebe Kinder,

anbei die heutige Presse und die Vorankündigung vom 5.9.13. Anliegender heutiger Artikel ist in beiden Zeitungen (Kreiszeitung und Diepholzer Kreisblatt) gleich groß mit dem gleich Foto herausgekommen. Es war ein sehr bewegender Abend für die Gäste, besonders beeindruckt waren die Jusos (zwischen 17 und 18 Jahren alt). […] Also ausdrücklich, die Jusos waren begeistert.

Ich war auch sehr berührt und meine Tochter, vier Jahre alt – die schon vor dem Kaspertheater flüchtet –  wollte gar nicht weg, vor allem nicht ohne einen weiteren Spieß 🙂

Wir waren alle sehr beeindruckt, mit welchen Mitteln das Stück dargestellt worden ist und dass sich junge Leute mit einem alten, politischen Thema so auseinandergesetzt haben und es verstanden die Emotionen und Erlebnisse der dunklen Jahre von der Bühne an die Zuschauer zu vermitteln.

Auf jeden Fall drücken wir ihnen allen bei allen weiteren Aufführungen die Daumen und wünschen Mast und Schotbruch! Wie der Bremer sagen würde.

Vielleicht sehen wir uns einmal wieder.

Herzliche Grüße,
SPD Unterbezirk Diepholz

Hier der Link zu ROSA auf der Homepage der SPD Diepholz:

http://www.spd-landkreis-diepholz.de/content/411526.php

Comments are closed.