Honey, Alter und der Vollstrecker – Die Models von Morgen?

Logo Fotostudio Blesius

Nein, Models werden wir glaube ich alle nicht. Zumindest nicht bei Germany’s Next Topmodel. Aber es war eine super Erfahrung für mich. Es ist gar nicht so einfach, wie es immer aussieht. „Kopf mehr aufs rechte Ohr neigen“ oder „Lächeln“, das sind nur zwei Anweisungen, die wir von Herrn Buckmakowski vom Fotostudio Blesius in Hameln erhalten haben. Der Model-Alltag ist echt hart.

Das Fotoshooting für Lysander fand am 3.9.2009 statt. Vorher noch schminken und Kostüme anziehen bei Zawillas, dann nach Hameln gefahren und los gings. Herr Buckmakowski versteht seinen Beruf. Und er gab uns Models auch Spitznamen. So wurde JoJo zu Honey, Mike wurde zum Vollstrecker und ich war Alter. Die Fotos sind echt gut geworden. Man kann sie bald überall auf den Plakaten in der Region bewundern. Und auf einem Buchcover. Das ist ja wohl geil.

Also ich weiß ja nicht wie Honey und der Vollstrecker das sehen, aber ich fand das Fotoshooting super. Und ich hoffe unsere Begleiter Roland, Melli und Peggy auch. Auf jeden Fall war es eine gelungene Abwechslung, einmal Model anstatt Schauspieler zu sein.

Torben

No Comments

  1. Ach Torben,
    wie richtig Du doch liegst.
    Er war ein absolut genialer Fotograf und hat euch perfekt ins Licht gerückt.
    Ich freue mich schon auf das Buchcover, sowie die Plakate „Alter“!

    LG RO.oland

  2. Na „Alter“, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Herr Buckmakowski hat euch so toll motiviert, dass wirklich schöne Bilder entstanden sind.
    Kleine Kunstwerke, die uns erstmals ein professionelles Plakat ermöglichen.
    Und glaub mal:
    Wir sind alle neidisch auf euch Drei, denn wer ist schon vorne auf einem Buchcover zu sehen???
    Ein tolles Erlebnis – Danke – an das Fotostudio Blesius in Hameln!

    Peggy