Lysander – das Buch bald im Handel!

von Daniel Nagel, Autor von Lysander

Ganz recht: alle Formalitäten sind erledigt. Pünktlich zur Premiere des Theaterstücks wird auch Lysander erhältlich sein. Aber Obacht: um die Sache ein wenig spannender zu machen, werden die ersten Exemplare exklusiv am 17.10.2009 auf der Premiere von „Lysander – unsere erste eigene Komödie“ verkauft. Noch ein Grund mehr also, um sofort zu reservieren!

Und doch sind es gemischte Gefühle, die ich mit mir trage. Am Ende eines jeden Projektes steht auch ein wenig der Verlust von etwas mit dem man sich sehr lange und sehr intensiv auseinandergesetzt hat, etwas, dass man, auch wenns kitschig klingen mag, zu lieben und zu hassen gelernt hat.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in mein Notizbuch die ersten Gedanken schrieb. Und schon bald schreibe ich Widmungen in gedruckte Exemplare von Lysander.

No Comments

  1. Hey, ist das nicht cool. Ich bin auf einem Buchcover:-) Ich freue mich schon total auf die Premiere und ich hoffe es gefällt dir:-)