Schlaglicht: noch zwei Tage bis zur Premiere

Heute in zwei Tagen erblickt Lysander das Licht der Welt. Wir werden das neue Stück und das Buch auf unser Publikum loslassen.

Lysander- noch 2 Tage

Dann wissen wir, ob der ganze Aufwand der letzten Wochen, ja Monate sich gelohnt hat. Genauer: wir werden die Bestätigung haben, DASS es sich gelohnt hat. Denn alles wird gut.

Heute Abend kam ich gegen sechs zur Mehrzweckhalle in Beber, wo die Premiere stattfindet. Alles war voller Helfer, alles wuselte, emsig wie die Ameisen. Die Bühne war schon fertig aufgebaut, die neue Umrandung steht wie eine Eins und wird uns in eine neue Dimension des Beberschen Theaters katapultieren.

Wir Theaterleute sind abergläubisch: wenn die Generalprobe morgen nicht überragend ist, dann wird es eine perfekte Premiere. Ich habe ein gutes Gefühl.

Stefan

No Comments

  1. Ich denke auch, dass es obergenial wird. Nein, dass es obergenial ist.

    Ich freue mich, denn HEUTE IST ES SO WEIT.

    JUJUHUHUJUHUJUUUU WUHU

  2. So ist es.

    Bin sehr unruhig, weil ich das Gefühl habe in diesem Jahr nicht genug helfen zu können.
    Aber, wenn der Zwerg erst da ist, dann gebe ich wieder Vollgas!

    Peggy