Ehrenurkunde: Javed

Ehrenurkunde: Javed

Musik, Musik, Musik …

Dafür ist unser Javed zuständig. Seit zehn Jahren sorgt er mittlerweile dafür, dass wir unsere Musik bekommen. Manchmal zu schnell gespielt oder die Musik zu früh ausgemacht, aber das passiert doch den Besten in der Hektik, oder? 😉

Javed ist seit 2000 als Helfer dabei, zuerst bei Der eingebildete Kranke, was er neulich übrigens immer noch als unser bestes Theaterstück bezeichnet hat. Seit 2001 (Viel Lärm um nichts) war er dann durchgängig für die Einspielung von Musik und Sound-Effekten zuständig, ebenso für die Videofilme falls wir diese einsetzen.

Anlässlich der Premiere von Lysander am 17.10.2009 durfte, nein musste Javed auch einmal auf die Bühne kommen und beklatscht werden. Eine Ehrenurkunde für zehn Jahre aktive Mitarbeit, das bedeutet in diesem Fall:

Status Lebenslänglich

für Zehn Jahre Mustergültige Musikeinspielung

Mittlerweile sorgt Javed auch für Schauspieler-Nachwuchs: seine Tochter ist schon seit drei Jahren als kleine Elfe, Dienerin und in anderen Rollen unterwegs.

Stefan

2 Comments

  1. Pingback: Saisonbilanz Lysander: Statistik

  2. Der Javed. 10 Jahre hältst du es mit uns schon aus.
    Mach weiter so und alles 😀

    Nur ein Scherz Hehe :P….