Lysander in der Winterpause: Zeit für Rekorde

Sven the Man

Zuschauer Premiere 1 und 2 in Beber: 270 – Bisheriger Rekord: Turandot 2008, 250

Zuschauer in Bad Münder: 262 – Bisher: Das Sparschwein 2004, 256

Zuschauer in Eimbeckhausen: 153 – Bisher: Turandot, 118

Zuschauer in Hameln, Martin Luther-Gemeindesaal: 126 – Bisher: Ein Sommernachtstraum 2002, 103

Roland und Torben

Reservierungen: 1000 erreicht am 20.11.2009

Reservierungen Stand heute: 1.132 – Bisher: Turandot, 918

Auslastung der Spielstätten: 99% – Bisher: Turandot, 81%

(d. h. Anzahl der Zuschauer in Relation zur normalen Anzahl der Sitzplätze)

Mike / Seberius

Zuschauer der ersten 6 Aufführungen gesamt: 919 – Bisheriger Rekord: Oberon 2005, 970

Summe der Reservierungen für die restlichen Auftritte von Lysander: 239

In Bakede am 13.2.2010 fällt der Rekord und es werden auch die Tausend fallen. Welches Schmankerl bekommt der 1000. Besucher von Lysander?

Stefan

No Comments

  1. Das ist ja mal sehr cool! Das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst, das wir soo viele Zuschauer haben und so viel mehr also die letzten Jahre!!
    Hoffe das wird im nächsten Jahr wieder genaus so gut oder noch besser:D
    LG