Steckbrief: Adara Fee

Applaus Applaus Applaus

Adara Fee, warum machst du bei Didel-Dadel-Dum mit?
Weil es mir Spaß macht, das Theaterspielen.

Welche Rollen/Aufgaben hattest du bisher?
Eine kleine Fee bei Windsor, und ein Hühnchen und bei Turandot ein kleines Mädchen das Blumen streut und fächert. Achja, und dieses Jahr auch noch ein Cowboy und eine tanzende Feder.

Was hat bisher am meisten Spaß gemacht?
Also ich fand alles gut. Aber besonders den Cowboy und das Hühnchen.

Was war das Schwierigste beim Theater?
Eigentlich gar nix. Am meisten üben musste ich für das Hühnchen.

Wer hat dich dazu gebracht, Theater zu spielen?
Ich hab einfach so angefangen 😉

Und wie ist das mit Mama und Papa?
Toll!

Haben sie dich dahin mitgenommen?
Vielleicht, dadel-dum (singt) …

Wie lange willst du Theater spielen?
Also ich würde sagen: immer.

Also, immer bei Didel-Dadel-Dum oder woanders?
Ich denke auch woanders.

Nicht mehr bei Didel-Dadel-Dum?!
Ich kann ja wieder dazu kommen, aber ab und zu muss ich auch mal woanders sein. Wenn ich groß bin, kann ich ja zum Fernsehen oder zur Oper gehen.

Welche Rolle wünschst du dir im nächsten Jahr?
Vielleicht eine kleine Prinzessin, das war ich nämlich noch nie! Und tanzen möchte ich auch wieder. (leiser) Prinzessinentanzen oder irgendwie.

Was sind deine anderen Hobbies, was machst du wenn du nicht Theater spielst?
Also … ich bin im Kindergarten, manchmal auch zuhause. Ich male so’n bisschen, eigentlich schon ganz gut. Es ist einfach toll, sich Sachen in den Kopf zu setzen. Ich gehe auch zum Ballett und zum Turnen, das ist auch ganz toll. Beim Ballett ist es manchmal ein bisschen anstrengend. Beim Turnen macht es mir richtig viel Spaß. (singt wieder) Hey, das geht ab …

Adara Fee, vielen Dank für das Interview!
Gern geschehen, Papa! (macht eine kleine Verbeugung)

4 Comments

  1. Ich sags noch ma „süß“:P
    Ne echt voll cool, freut mich das du gerne Turnen gehts:P Find ich gut!!!
    =)

  2. Der Steckbrief ist wirklich total süß. 🙂

  3. voll niedlich 🙂

  4. 😛
    süß 🙂