Auftritt in Bakede – der 1000. Besucher trotz Schneechaos

Lysander: Die drei Marktweiber

Am 13. Februar war der erste Auftritt nach der langen Pause – in Bakede, meinem Dorf.

Trotz einiger kleiner Pannen (das ist ja normal) war der Auftritt ein voller Erfolg, nicht zuletzt, weil wir an diesem Tag zum allerersten Mal die 1000-Zuschauer-Marke geknackt haben. Es war zwar knapp, denn wegen der Witterung waren viele nicht gekommen, aber trotzdem hatten wir mehr als die benötigten 81 Zuschauer in der Bakeder Kirche, die auch alle sehr begeistert vom Stück waren.

Der 1000. Besucher bekam von uns eine Ausgabe von Lysander (unserem eigenen Stück) geschenkt, in dem wir alle unterschrieben hatten.

Obwohl es einen engen Zeitplan gab, war alles rechtzeitig fertig: Die Bühne stand, die Treppe hat nicht gewackelt und niemand ist von der Bühne gefallen. Das war unsere größte Sorge, denn dieses Mal hatten wir ziemlich wenig Platz. Trotz allem fand ich es eine tolle Vorstellung.

Diesen Erfolg haben wir vor allem unserem tollen Publikum zu verdanken, denn was wäre ein Theater ohne begeisterte Fans? Ich freue mich euch alle im März wieder zu sehen und hoffe dass auch die letzen beiden Aufführungen so toll wie die vorherigen werden.

Nele

Comments are closed.