Wir in der Zeitung – in Dänemark!

Wir in der Zeitung - in Dänemark!

Post fürs Theater: Vor kurzem flatterte uns ein Brief in den Theater-Posteingang, mit dem Farbausdruck eines Zeitungsartikels des „Uge Avisen“ aus Bramming.

Nun waren wir bereits sieben Mal in Dänemark, aber flüssig sprechen wir die Landessprache noch nicht. Und in die Zeitung hatte es unsere Gruppe Didel-Dadel-Dum bisher noch nicht geschafft.

Wir erinnern uns jedoch, dass unsere lieben Gastgeber im August 2009 kurz nach der Renovierung die Lokalzeitung eingeladen hatten, um ein bisschen Werbung für ihr Ferienhaus zu machen. Da passt eine Gruppe mit vielen kleinen und größeren Menschen im Whirlpool natürlich prächtig ins Bild. Und das schreibt der Redakteur über uns – wenn man dem Google Übersetzungstool glauben darf:

„Gehen Sie auf Urlaubsreise nach Darum Mark

Mette Jansens (hinten) Familienhaus in Darum Mark – im Moment ist die Wohnung von einer deutschen Theater-Gruppe bewohnt – die Kinder erholen sich bei 38 Grad heißem Wasser im Whirlpool im Freien.“

Zum Original-Artikel (PDF, 2 MB)

Stefan

Comments are closed.