Steckbrief: Linda

L-L-L-Linda

Name: Linda Lachmann

Alter: 17

Wohnort: Eimbeckhausen

Bei Didel-Dadel-Dum seit: 2009/2010

Lysander ist mein erstes Stück bei Didel-Dadel-Dum und es macht mir schon jetzt großen Spaß. Ich habe schon vorher viel von Didel-Dadel-Dum gehört und fast jedes Jahr ihre Stücke angesehen. Doch es hat immer der Mut aber auch die Zeit gefehlt, um dazu zu stoßen. Erst „Turandot“ hat dann den letzten Anstoß gegeben. Gleich nachdem ich die Vorstellung gesehen hatte, bin ich zu Peggy hin und hab alles abgeklärt: Ab sofort bin ich auch mit dabei 🙂

Leider habe ich als Marktfrau nur eine sehr kleine Rolle, was für den Anfang natürlich völlig verständlich ist. Daher freue ich mich umso mehr auf das nächste Jahr, welches für mich eine etwas größere Rolle mitbringt 🙂 *Yipiiiie*

Doch was auf der Bühne so leicht und so toll aussieht, erfordert von der ganzen Gruppe einen großen Zeit- und Arbeitsaufwand. Das ist nicht immer so einfach, da man natürlich noch den Beruf oder die Schule an erster Stelle hat und wie ich zum Beispiel die DLRG auch noch viele andere Hobbies. Man sollte sich also gut überlegen ob man die Zeit und auch die Lust hat all diese Mühe zu investieren.

Doch ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Und deswegen werde ich auch trotz Abitur nächstes Jahr und trotz aller anderen Hobbies weiterhin dabei sein, hoffentlich noch sehr sehr lange 🙂

Eure kleine Marktfrau,
Linda
🙂

2 Comments

  1. Was soll das denn heißen du warst „nur ne Marktfrau“ wir waren toll 😀 und viel wichtiger als alle andern 😛 😀 und wir können besser lästern als alle andern 😉
    Aber gut dass du weitermachst 🙂

  2. Und das ist auch gut so 😉