Adaras Saisonbilanz: Die Wege des Hühnchens

Lysander - das Hühnchen

Adara Fee, wie machst du das eigentlich: du bist als Hühnchen kreuz und quer über die Bühne geflitzt? Erzähl mal!

Wir haben Nummern aufgemalt, 1, 2, 3, 4, 5, äh 6 und 7. Es waren Kreuze, Vierecke, Pfeile, manchmal aber auch Dreiecke. Die Zahl die zuerst kommt, da muss ich zuerst … ich muss auf die Eins gehen zum Anfang, undsoweiterundsofort.

Was hat dir beim Stück Lysander am besten gefallen?

Dass es um einen Schreiberling geht, der versucht ein Mädchen zu retten. Am meisten Spaß macht mir, dass ich diese Geräusche mache.

Ist mal etwas Besonderes passiert?

Bei einer Vorstellung hätte ich mich fast von der Bühne geworfen, weil mich jemand von der Bühne geschubst hat und ich weinend runtergefallen bin. Aber zum Glück war es nur sacht‘ auf die Treppe. (Den Namen des beteiligten Hauptdarstellers verraten wir hier nicht :-))

Was hast du gedacht, als du bei der Premiere hingefallen bist?

Ich hab gedacht, das tut jetzt schlimm weh, aber nein es war nur ein kleiner Stürzer.

Möchtest du sonst noch etwas erzählen?

Mach ich gern. Was denn? Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen. (Hier hätte der Interviewer etwas präziser nachhaken sollen.)  Und ich habe viel Spaß daran, das Theaterstück auch mal von der Nähe zu beobachten.

Gibst du uns einen kurzen Ausblick auf das neue Stück Der Patensohn?

Ich bin dieses Mal die Raubkatze in dem Stück. Und ich futtere was Süßes. Wo kommt denn die schöne Musik her?

Aus meinem Joghurt, ich habe so einen neuen Musikjoghurt.

Wow …

War nur Spaß.

Ich hab auch nur Spaß gemacht.

Adara Fee, vielen Dank für das Interview!

Hab ich doch gern gemacht, Papi.

No Comments

  1. ja ich finde auch, dass Adara das ganz toll gemacht hat. auch als sie hingefallen war und dann so tapfer weitergespielt hat 🙂

  2. 😀 Ja, da waren wir alle ganz schön geschockt als es so gerummst hatte!
    Adara, ich wollte dir mal sagen wie gut du das gemacht hast! Ich fands echt klasse wie du bei den letzten Aufführungen schon ohne Nummern deine Rolle gespielt hast! Und richtig gut sogar!
    Das Publikum hatte, glaub ich, immer viel Spaß an dem Hühnchen;)

  3. Jaja Torben 😉
    Würde ich dann auch sagen…. erst brutal Adara weghauen und danach das Unschuldslamm spielen…

    😉

  4. Na da will sich wohl jemand rausreden…

    😉

  5. Ich hab sie nicht geschubst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir ja auch leid…