Theater am Strand

Junges Theater Beber am Strand

Als wir in Kroatien auf Freizeit waren, haben wir leider nur einmal am Strand Theater gespielt. Wir sind gleich nach dem Frühstück, welches fast jeden Morgen bis halb eins gedauert hat, los zum Strand gefahren. Mit dem Auto sind wir nur ca. 15 Minuten gefahren.

Als wir dort angekommen sind, waren zum Glück noch nicht so viele Leute da. Also haben wir uns ein etwas größeres Stück reserviert. Bevor wir dann angefangen haben zu proben, sind alle erst mal ins Meer gegangen. Danach konnte es dann losgehen.

Es war total entspannend. Als die anderen gespielt haben, konnte man ihnen zugucken und sich nebenbei sonnen. Die meisten Schauspieler haben im Bikini oder Badehose gespielt.

Als im Stück dann die Pause kam, haben auch wir eine Pause gemacht und sind wieder ins Meer gegangen. Nach einer kurzen Abkühlung haben wir dann auch die zweite Hälfte des Stückes zu Ende geprobt.

Torben/JoJo

No Comments

  1. Vorallem die Leute die uns verstehen konnten. 😀

  2. Also ich fands am Strand auch lustig 🙂
    Und wie die Leute geguckt haben 😀