Statusmeldung aus der Marketing-Abteilung

Der Patensohn - Werbematerial

So, die Marketing-Maschine rollt: die persönlichen Einladungen sind versendet, Hunderte von E-Mails und ein beträchtlicher Stapel Infopost ist an die „Stammkunden“ rausgegangen.

Handzettel und Plakate werden in diesen Wochen hundert- bis tausendfach in den Ortsteilen von Bad Münder verteilt. Das Programmheft hat die finale Korrektur durchschritten und ist im Druck. Die Presse war bei den Proben zu Gast und der erste Vorbericht ist in der Lokalzeitung erschienen.

Es gab und gibt noch viel zu tun bis zur Premiere von Daniel Nagels neuem Stück Der Patensohn am Samstag, 16.10.2010 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Beber. Jetzt liegt es an uns, den Aktiven, Schauspielern und Helfern: die hohen Erwartungen zu erfüllen, unsere eigenen neuen Maßstäbe, die wir in der vergangenen, der Rekordsaison mit Lysander gesetzt haben. Wir sind gespannt.

Stefan

No Comments

  1. Ich hoffe, dass wir an die letzte Saison anknüpfen können…
    Ich bin sogar davon überzeugt, dass wir sie toppen werden 🙂

  2. Super Stefan!
    Es wird wieder gut dieses Jahr:)
    Bis Samstag sind wir perfekt:P