Relaunch des Didel-Dadel-Dum Blogs

Didel-Dadel-Dum Blog: aus alt mach neu

Alles neu macht der M…ärz – in diesem Fall unser Webtagebuch, Webblog oder einfach nur kurz: das Didel-Dadel-Dum Blog.

Seit August 2009 schreiben wir an dieser Stelle vom und über das Junge Theater Beber – unser Blog ist an und für sich nicht alt, aber die verwendete Software war für Internet-Verhältnisse schon wieder überholt. Seitdem haben wir immerhin 158 Artikel verfasst, reihum mit wechselnden Autoren in der Gruppe sowie einigen hervorragenden Gastbeiträgen.

Für diejenigen, die es interessiert: Jetzt befinden wir uns auf einer aktuellen WordPress 3-Installation und haben damit den Grundstein für die spätere Zusammenführung von Website und Blog gelegt. Das ist das nächste größere Theater-Projekt im Internetbereich: Wir haben viel vor!

Stefan

Comments are closed.