Wir bei Facebook – Teil 2

Die Didel-Dadel-Dum Facebook-Seite

Nachdem unsere Gruppe bei Facebook tatsächlich ein Erfolg war (!), haben wir uns entschieden eine ECHTE Facebook-Seite für Didel-Dadel-Dum zu eröffnen.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so viele Facebook-Nutzer gibt, die außer uns selbst regelmäßig Infos von Didel-Dadel-Dum haben wollen. Das Resultat hat mich also sehr gefreut und die Resonanz auf die dort geposteten Beiträge ist durchweg super positiv. Also hab ich es angepackt und eine eigene Seite für Didel-Dadel-Dum erstellt.

Nun müssen allerdings die Gruppenmitglieder aus der Gruppe (die wir bald schließen werden) auf die Seite wechseln. Das funktioniert, indem man die Seite aufruft und dort den „gefällt mir„-Button drückt. Dann supportet ihr uns weiter und bekommt auch weiterhin alle Infos zu unseren Aktionen. Und dieses Jahr steht noch viel an.

Also verpasst nix und seid dabei auf

http://www.facebook.com/jungestheaterbeber

Peggy

Comments are closed.