Therapiezentrum Springe ermöglicht Plakat-Aktion in Hameln

Therapiezentrum Springe - Sponsor des Jungen Theaters BeberEinige von ihnen sind auch Wochen nach dem Auftritt noch zu sehen: unsere Plakate auf den insgesamt 70 Hamelner Liftfasssäulen, die wir begleitend zum Auftritt im Theater Hameln gebucht hatten.

So eine große Aktion kostet natürlich einiges. Die Plakate wollen gestaltet und gedruckt  werden, den Großteil der Kosten verschlingt aber naturgemäß die Buchung der Werbeflächen überall in der Stadt. Für die Dekade (zehn Tage) vor unserem Auftritt waren dies allein mehrere hundert Euro.

Dies wäre nicht möglich gewesen ohne die großzügige Unterstützung eines Sponsors. Wiederum war es unser Vorstandskollege Javed, der den Kontakt zum Therapiezentrum Springe herstellte. Vielen Dank dafür!

Hier die Sponsoren-Information:

Therapiezentrum Springe Martin Gröppert Krankengymnastik
Krankengymnastik und Physiotherapie
Zum Oberen Felde 10
31832 Springe

Tel: 05041 – 77077
tz-springe@web.de

Comments are closed.