Plakate in Hameln

Der Patensohn: Litfasssäule mit Plakat und Baby

Ein wirklich komisches Gefühl: Da fahre ich durch Hameln und überall sehe ich das Bild meiner kleinen Tochter!

In Ermangelung eines männlichen Babys musste unsere Kleine letztes Jahr für das Foto-Shooting zum Plakat für „Der Patensohn“ herhalten. Es entstand ein niedliches Bild, auf dem sie ganz schön das Gesicht verzieht. Über und über mit Geldscheinen bestreut. Knarre und Mafiosihut sind natürlich auch mit von der Partie. Wer weiß, vielleicht wird sie uns wenn sie groß ist dafür verfluchen. Ihre erste Reaktion war jetzt nicht schlecht, das erkennt man auf dem Bild. Ich hab ihr auf jeden Fall ein Plakat aufgehoben – für später.

Meine zweite Reaktion ist riesiger Stolz gewesen. Wir haben in den letzten Jahren sooo viel geschafft! Jetzt hängen sogar riesige Plakate, dank der Unterstützung vom Therapiezentrum Springe, in der ganzen Stadt. Wir spielen auf der großen Bühne und vielleicht, ganz vielleicht können unsere Plakate helfen das Haus in Hameln etwas mehr zu füllen.

Diese Plakate sind für uns ein neuer Schritt, es ist aufregend! Schließlich hängen wir überall direkt neben Jürgen von der Lippe 🙂 Da fühlt man sich gut.

Auf unserer Facebook-Site poste ich regelmäßig Fotos von Leuten mit unserem Plakat. Besonders habe ich mich gefreut über meinen Kollegen Stefan Zimmermann, der sich sofort mit dem Plakat abgelichtet hat. Toll! Vielleicht kommen ja noch viele Bilder dazu. Schickt sie mir 🙂

Peggy